Print- und Onlinewerbung

Besonders wirksam ist Ihre Werbung in den offiziellen Medien zu den DLG-Feldtagen:

  • Aufmerksamkeitsstarke Anzeigen im gedruckten Messekatalog (verfügbar ab Anfang Juni)
  • Verlinkte Werbebanner auf www.dlg-feldtage.de 

Vor und während der Messe ist die Online-Ausstellerdatenbank das branchenstärkste Medium zur schnellen Orientierung für Besucher. Zudem stehen die Daten noch zwei Jahre als Branchenadressbuch zur Verfügung und werden intensiv genutzt. 

 

Ab Mitte Februar 2020 für Aussteller im Aussteller-Service-Portal verfügbar/bestellbar

Kontakt

Medieneintrag

Harms Mentzel
+49 (0) 69/ 24788-478 
H.Mentzel(at)DLG.org

Anzeigen und Werbebannern

Kai-Uwe Busch
+49 (0) 69/ 24788-483
K.Busch(at)DLG.org