Zum Hauptinhalt springen

Scan2Lead

Erfassen Sie Ihre Kontakte schnell, einfach und digital

Lassen Sie die Zeiten hinter sich, in denen Sie nach der Messe Visitenkarten und Kontaktbögen mit hohem Aufwand manuell erfassen mussten. Mit Scan2Lead erhalten Sie ganz einfach alle Besucherinformationen digital und in Echtzeit zur Weiterverarbeitung und Integration in Ihre firmeneigenen Systeme. Steigern Sie den Erfolg und die Effizienz Ihrer Messeteilnahme, machen Sie diese messbar und begeistern Sie Ihre Kunden und Kundinnen mit individuellen und zeitnahen Follow-Up-Aktionen.

Welche Vorteile bietet Scan2Lead?

  • Ihnen stehen sofort alle Daten Ihrer gescannten Besucher digital im Scan2Lead Portal zur Verfügung.
  • Nutzen Sie den individuell anpassbaren Fragenkatalog, um Ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und Ihre Messeteilnahme bestmöglich vorzubereiten.
  • Während und nach der Messe können Sie dir detaillierten Dashboards nutzen, um Ihren Messeerfolg zu bewerten.
  • Eine Anbindung / Integration Ihrer eigenen Systeme (CRM/API) ist vorab möglich.

So geht‘s

  • Im Aussteller-Service-Portal können Sie Lizenzen und Hardware bestellen.
  • Von dort gelangen Sie auch ins Scan2Lead Portal, wo Sie vor der Messe einen individuellen Fragekatalog anlegen und Ihre Lizenzen und Hardware verwalten können.
  • Testen Sie über eine Testlizenz vorab die Scan2Lead SMART App.
  • Während und nach der Messe sehen Sie im Portal alle Scan-Aktivitäten und können die Daten direkt herunterladen.
  • Nach der Messe erhalten Sie von uns eine Rechnung über die zusätzlich gebuchten Lizenzen und Hardware.