Medienpartner DLG-Feldtage 2024
Sie sind kein Aussteller und möchten trotzdem Teil der DLG-Feldtage sein? Oder aber Sie sind als Aussteller dabei, aber das alleine genügt Ihnen nicht?
1
Dann werden Sie jetzt Medienpartner bei den DLG-Feldtagen!
Medienpartnerschaft
Basispaket
Nennung als Medienpartner auf DLG-Feldtage Website
- Logo-Platzierung auf Startseite unter Medienpartner
- Verlinkung auf Homepage des Verlags oder Fachtitels
Nennung als Medienpartner im Messekatalog
- Logo-Platzierung in gesonderter Rubrik
Nennung als Medienpartner im Newsletter Pflanzenbau
- Logo-Platzierung in gesonderter Rubrik des deutschen Newsletters Pflanzenbau, 130.000 Abonnenten
Fachpressestand auf dem Messegelände
- Auslage an den Eingängen
- Auslage eines Fachtitels mit 200 Ex.
- Keine „fachfremden“ Titel
Online-Tickets für die Besucherwerbung
- Bereitstellen eines Kontingents an registrierungspflichtigen Online-Tickets zur unentgeltlichen Weitergabe an Kunden (max. 50 Tickets)
Gesamtwert 3.000,- EUR
Optionale Extras
Imageanzeige
- Imageanzeige des Partners auf der LED-Leinwand in der „Live Arena“ und in der PowerPoint-Präsentation im Forum
3.000.- EUR
Imageanzeige
- Imageanzeige des Partners in den Pausenzeiten auf der LED-Leinwand im „DLG-Plaza“
3.000.- EUR
Beteiligung am Fachprogramm
- Organisation einer Podiumsdiskussion oder eines fachlichen Beitrags im Forum (Slot max. eine Stunde; Buchung nur möglich in Verbindung mit Standfläche und nach Verfügbarkeit)
1.000.- EUR
Weitere Titel für Fachpressestand
- Auslage eines weiteren Fachtitels mit je 200 Ex.
- Keine „fachfremden“ Titel
- Maximal drei Titel, auf den dritten 10% Rabatt
400.- EUR
Alle Angebote ohne eigene physische Standfläche auf der Messe. Bei Interesse an eigener Standfläche nutzen Sie bitte das Aussteller-Service-Portal.
Gerne informieren wir Sie persönlich über Ihre Möglichkeiten als Medienpartner.
Samira Fries
+49 69 24788-335 • S.Fries@dlg.org